Projektingenieur (m/w) im Bereich Schwingungsisolierungen

GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG

Essen

Maschinenbau

Essen

Projektingenieur (m/w) im Bereich Schwingungsisolierungen GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG Essen Ganzheitliche Betreuung technisch anspruchsvoller Projekte; Beratung, Entwicklung und Umsetzung technischer Lösungen.

Was Haben Das Burj Al Arab In Dubai Der Reichstag In Berlin Und Die Millennium Bridge In London Gemeinsam Die Ingenieure Von Entwickeln Für Solche Gebäude Maschinen Gleisanlagen Brücken Und Windkraftanlagen Ausgefeilte Technische Lösungen Um Entstehende Schwingungen Beherrschbar Zu Machen - Gleich Ob Sie Durch Menschen Maschinen Wind Oder Erdbeben Verursacht Werden Seit Ihrer Gründung 1908 Bietet Die -firmengruppe Dank Des Engagements Der Weltweit über 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zukunftsweisende Technische Lösungen An Die Gründungsidee Schwingungsintensive Maschinen Arbeitsplatz- Und Umweltfreundlich Zu Isolieren Entwickeln Wir Dabei Kontinuierlich Weiter Und Erschließen Neue Betätigungsfelder Wir Sind Mittlerweile In 11 Ländern Vertreten Für Die Mitarbeit In Unserem Team Suchen Wir Am Standort Essen (nordrhein-westfalen) Einen Projektingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Betreuung Technisch Anspruchsvoller Projekte Beratung Entwicklung Und Umsetzung Technischer Lösungen Erstellung Von Angeboten Führen Von Vertragsverhandlungen Repräsentation Des Unternehmens U A Auf Fachtagungen Und Fachmessen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Bauingenieur- Oder Maschinenbau-studium (diplom/master) Und Gute Kenntnisse Im Bereich Der Baudynamik Bzw Maschinendynamik Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte überzeugende Kommunikative Fähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert In Einer Weiteren Fremdsprache Wir Bieten Ihnen: Es Erwarten Sie Langfristige Entwicklungsperspektiven Bei Einem International Tätigen Renommierten Ingenieurunternehmen Mit Interessanten Projekten Einem Teamorientierten Betriebsklima Und Umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Gerne Per E-mail - An Gerne Beantwortet Ihnen Herr Dominik Burzlaff Ihre Fragen Telefonisch Unter 030 / 4191161 Mehr über Uns Erfahren Sie Auf Wwwcom Maschinenbauingenieur Bautechniker Bauingenieur Vermessungstechnik Bauwesen Vertriebsingenieur Projektingenieur Projektleiter Maschinenbauer Projektingenieur (m/w) Im Bereich Schwingungsisolierungen Ganzheitliche Betreuung Technisch Anspruchsvoller Projekte Beratung Entwicklung Und Umsetzung Technischer Lösungen Essen

MAG-Schweißer (m/w)

Entwickler / Programmierer (m/w) ERP-System
   GERB Schwingungsisolierungen GmbH und Co. KG (Berlin)

Konstrukteur im Stahlbau (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Polenz)

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Innenstadt)

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))